Mitarbeitervorteile

Pflegeteam
Zufriedene, ausgeglichene und sorgenfreie Mitarbeitende erzielen die besten Ergebnisse.
Das Kantonspital St.Gallen wurde auch 2022 von Leserinnen und Lesern der Handelszeitung / LeTemps zu einem der besten Arbeitgeber der Schweiz gewählt. Siegel Beste Arbeitgeber 2022

Nebst einer breiten Palette an Benefits und Vergünstigungen, profitieren Mitarbeitende am Kantonsspital St.Gallen von herausragenden Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen. Überzeugen Sie sich selbst.

Wenn das Telefon klingelt und ein Organ angeboten wird, kann sich der Tagesablauf von Transplantationskoordinator Wolfgang schlagartig ändern. Um das verfügbare Organ zu prüfen und die anschliessende Organtransplantation in die Wege zu leiten, führt er über 100 Telefonate. Erfahre mehr über Wolfgang und seine spannende Tätigkeit am Kantonsspital St.Gallen.