Prof. Dr. Stefan Kuster als neuer Chefarzt der Klinik für Infektiologie/Spitalhygiene

01.08.2021
Prof. Dr. Stefan Kuster hat am 1. August 2021 die Nachfolge von Prof. Dr. Pietro Vernazza als Chefarzt der Klinik für Infektiologie/Spitalhygiene angetreten, der Ende Juli in den Ruhestand ging.
Prof. Dr. Stefan Kuster

Zuvor war Prof. Dr. Stefan Kuster zwischen 2012 und 2020 in verschiedenen Kaderfunktionen am Universitätsspital Zürich sowie beim nationalen Zentrum für Infektionsprävention Swissnoso tätig, bevor er von April bis November 2020 die Stelle als Leiter der Abteilung Übertragbare Krankheiten beim Bundesamt für Gesundheit übernahm.

Seit Dezember 2020 war Prof. Dr. Kuster ausserdem Inhaber und CEO einer Consulting GmbH im Gesundheitsbereich. 

Wir heissen Prof. Dr. Stefan Kuster herzlich willkommen am Kantonsspital St.Gallen und wünschen ihm alles Gute in seiner neuen Position als Chefarzt der Klinik für Infektiologie/Spitalhygiene.