Poster Award

13.12.2018 - Poster, Hand-, Plastische und Wiederherstellungschirurgie
Die Poster-Awards der diesjährigen Kongresse für Plastische Chirurgie (54. Jahrestagung der Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie in Crans-Montana) und Handchirurgie (SGH-/SGHR-Kongress in St. Gallen) wurden an Mitarbeiter der Klinik für Hand-, Plastische und Wiederherstellungschirurgie des Kantonsspitals St. Gallen verliehen.

Im September diesen Jahres wurde der Poster-Award der 54. Jahrestagung der Schweizer Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie in Crans-Montana an Dr. Ralph Verstappen verliehen, Titel des Posters war "Ein Chordom im Handgelenk? Behandlungsalgorithmus für extra axiale Chordome der oberen Extremität".

Nur zwei Monate später wurde der Poster-Award des diesjährigen SGH-/SGHR-Kongresses in St. Gallen an Dr. Samuel Christen verliehen. Der Titel seines Beitrages war "Accessory tendon of the Flexor pollicis longus".