Sabrina Huber-Jungclaus

Gruppenleiterin Marienkäfer

Human Resources
Sabrina Huber-Jungclaus

Für mich gibt es nichts Schöneres, als mit den Kindern draussen zu sein, sei es im Wald, auf dem Spielplatz oder einfach auf einer grünen Wiese. Ich glaube fest daran, dass die Natur der beste Spielplatz ist und dass das Abenteuer direkt vor unserer Tür beginnt. Also scheut euch nicht vor ein bisschen Dreck und Chaos – das gehört einfach dazu!

Ein bisschen chaotisch? Vielleicht. Aber ich verspreche euch, dass ich meine positive Art und meine Energie in die Arbeit mit den Kindern einbringe. Ich bin geduldig und einfühlsam und glaube daran, dass jedes Kind seine eigene Geschwindigkeit und seinen eigenen Weg hat.

Humor ist für mich ein wichtiger Bestandteil des Lebens, und ich liebe es, mit den Kindern herumzualbern und gemeinsam zu lachen. Denn was gibt es Schöneres, als das fröhliche Lachen unserer kleinen Abenteurer zu hören?

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch und euren Kindern eine wundervolle Zeit zu verbringen und viele spannende Abenteuer zu erleben!