YPreP - Schutz für junge Männer

YPreP - Schutz für junge Männer

  • An folgenden Standorten
  • St.Gallen
Bist du ein junger Mann im Alter zwischen 16 und 25 Jahren? Du interessierst dich für PrEP, aber verfügst nicht über genug Geld, um diese zu bezahlen? Deine Gesundheit ist uns ein Anliegen. Gemeinsam mit der AHSGA bieten wir mit dem Projekt „YPrEP“ Unterstützung bei der Finanzierung.

Wie geht das mit der PrEP? Ist das der passende Schutz für dich? Wie läuft die Finanzierung? Kannst du am Projekt teilnehmen? Welche Beratung und Begleitung darfst du von uns erwarten? Wir erklären es dir gerne bei einem Beratungsgespräch. Du kannst uns direkt via Email prep@kssg.ch oder 071 494 10 28 kontaktieren oder von der AHSGA Adrian (Projektleiter für Prävention im Bereich MSM): adrian.knecht@ahsga.ch oder 071 223 68 08. Oder einfach per Whatsapp https://api.whatsapp.com/send/?phone=%2B41775129481&text&app_absent=0 (+41 77 512 94 81).

Webseite: www.ahsga.ch/yprep