Anmeldung & Kontakt

Idealerweise geschieht die Zuweisung durch einen behandelnden Arzt, sodass eine allfällige ergänzende Therapie und Weiterbetreuung abgestimmt werden können. Darüber hinaus besteht für Sie die Möglichkeit, sich direkt bei uns am Zentrum für Integrative Medizin für die Sprechstunde anzumelden.

Für ein umfassendes Therapiekonzept ist es unabdingbar, dass unsere Ärzte alle Akten, Unterlagen und Befunde zur Einsicht erhalten. Sobald wir alle nötigen Unterlagen beisammen haben, werden wir Sie für eine Terminvereinbarung kontaktieren.

Es betrifft Berichte über stattgefundene Untersuchungen jeglicher Art:

  • Alle vorhandenen Arztbriefe (aktuelle und alte Briefe, die für die Erkrankung relevant sind)
  • Laborbefunde (Blutuntersuchungen)
  • Radiologische und nuklearmedizinische Befunde
  • Sonstige diagnostische Untersuchungen (Lungenspiegelungen, Damspiegelungen usw.).

Elektronische Befunde sind ebenfalls willkommen. 

 

Wir sind für Sie gerne erreichbar von:

Montag bis Freitag 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr

Anmeldung Sprechstunde

Sie können sich entweder online (siehe unten) oder in Papierform bei uns anmelden. Bitte füllen Sie alle notwendigen Dokumente aus und senden Sie an:

Kantonsspital St.Gallen
Zentrum für Integrative Medizin
Sekretariat
Greithstrasse 20 / Haus 33
CH-9007 St.Gallen

oder per E-Mail an

ermina.zecic@kssg.ch oder sekretariat.zim@kssg.ch

Elektronische Befunde im PFD-Format sind ebenfalls willkommen.

Bitte füllen Sie das Personalienblatt vollständig und gut leserlich aus und senden es ebenfalls an das Sekretariat des Zentrums für Integrative Medizin .

Kontaktformular

Es kann eine unbeschränkte Anzahl an Dokumenten hochgeladen werden.
51 MB limit.
Erlaubte Dateitypen: psd txt rtf html odf pdf doc docx ppt pptx xls xlsx xml zip.