Kundenorientierung

Kantonsspital St.Gallen, Haus 39.219
Veranstalter
HR Weiterbildungsmanagement
Hinweis

Bitte beachten Sie unsere AGB's zu kostenpflichtigen Kursen.

Ziel

Sie reflektieren Ihre Rolle und innere Haltung in der Kommunikation und erkennen, wie wichtig die Körpersprache und Tonalität im direkten Kundenkontakt sind. Sie kommunizieren negative Botschaften souverän und lösungsorientiert.

Inhalte

  • Wie nimmt der Kunde unsere Dienstleistungen wahr?
  • Wie wirken wir auf unsere Kunden?
  • Vermittlung negativer Botschaften durch lösungsorientierte Kommunikation
  • Die 4-A-Strategie in Stresssituationen
Zielgruppe

Alle interessierten Personen

Max. Teilnehmerzahl

12

Leitung

Christine Mödritscher, Kantonsspital St.Gallen

Preis

CHF 150.00

Kursdaten
Datum Uhrzeit Ort
22.10.2020 09:00 - 12:00 39.219