3. Post EADV-Meeting

17:00 - 20:15 Uhr
Hotel Einstein, Berneggstrasse 2, St.Gallen
Veranstalter
Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie

Das 3. Post EADV Meeting in St.Gallen hat bereits einen festen Platz erobert im jährlichen Fortbildungszyklus in der Ostschweizerischen Dermatologie, darüber freuen wir uns sehr. Am kommenden 13. Dezember 2018 werden wir uns im Hotel Einstein treffen, um uns über neue Entwicklungen und Meilensteine bei wichtigen dermatologischen Erkrankungen zu informieren.

Auch dieses Jahr möchten wir am bewährten kompakten Ablauf festhalten mit einer Weiterbildung von 17.00 bis 20.15 Uhr, so dass wir wiederum 3 Credits der SGDV anbieten können.

Wir freuen uns auf einen freundschaftlichen Austausch mit Ihnen über Entwicklungen in der Dermatologie und über andere wichtige Bereiche im Leben – der Apéro riche soll die Interaktionsmöglichkeiten ideal ergänzen.

Bis bald in St. Gallen

Antonio Cozzio

Chefarzt Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie
Kantonsspital St.Gallen