2. Post EADV-Meeting

17:00 - 20:00 Uhr
Hotel Einstein, St.Gallen
Veranstalter
Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen

Das letztjährige 1. Post EADV Meeting in St.Gallen war mit über 40 teilnehmenden Dermatologen und Dermatologinnen ein grosser Erfolg. Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir dank der grosszügigen Unterstützung verschiedener Firmen am Donnerstag, 14. Dezember 2017 bereits das 2. Post EADV Meeting im Hotel Einstein durchführen können.

Wir möchten Ihnen erneut die Weiterentwicklungen der verschiedenen Teilgebiete der Dermatologie und Allergologie mit Fachleuten aus den Bereichen näherbringen. Die angenehme Umgebung des Hotel Einsteins bietet den Rahmen für eine interaktive Jahresabschlussfortbildung, bei der fachlicher und freundschaftlicher Austausch in gleichem Masse möglich sein sollen. Aufgrund des etwas verlängerten Programmes können wir dieses Jahr 3 Credits der SGDV anbieten, was die Reise nach St. Gallen noch lohnenswerter macht.

Im Anschluss an die Veranstaltung findet im Foyer ein Apéro statt.

Bis bald in St. Gallen

Antonio Cozzio

Chefarzt Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie
Kantonsspital St.Gallen