med. pract. Jan Heckmann

Oberarzt

Augenklinik

Kontakt

Kantonsspital St.Gallen
Augenklinik
Rorschacher Strasse 95
Haus 09
CH-9007 St.Gallen

Tel +41 71 494 28 20
orthoptik@kssg.ch
Jan Heckmann

Jan Heckmann studierte Humanmedizin an den Universitäten Mainz und Lübeck, wo er 2007 das Staatsexamen ablegte. Anschliessend arbeitete er in der inneren Medizin in Hamburg bevor er 2009 an der Universitätsaugenklinik Kiel die Facharztweiterbildung zum Augenarzt begann. 2014 erwarb er den Facharzttitel Ophthalmologie. Seit Januar 2015 ist er Oberarzt in er Abteilung für Strabologie und Neuroophthalmologie der Augenklinik am Kantonsspital St. Gallen. 2015 erwarb er die Zusatzbezeichnung Fellow of the European Board of Ophthalmology (FEBO).
Mitgliedschaften:
Deutsche Ophthalmologische Gesellschaft (DOG)
Berufsverband der Augenärzte Deutschlands e.V. (BVA)